Jedes Unternehmen und jede Branche ist anders. Das wiederum bedingt Projekte, die sich in Art und Größe unterscheiden und daher durchdachte, maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen erfordern. Grassfish unterstützt Sie bei jedem Ihrer Schritte: Wir beurteilen Ihre spezifische Situation, ermitteln Ihre Anforderungen, entwickeln ein personalisiertes Konzept sowie eine auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösung und setzen diese um.

Unser Solutions Team begleitet Sie durch diesen Prozess: eine Gruppe talentierter und einsatzfreudiger Menschen, die nicht nur über branchenspezifische Kompetenz, Fähigkeiten und Erfahrung verfügen, sondern Ihnen auch mit umfassender Beratung und Projektmanagement-Services zur Seite stehen.

Dank jahrelanger Routine im Erstellen und Umsetzen von großflächigen, innovativen Projekten sind wir der ideale Partner um Sie bei der Planung eines digitalen Handelsnetzwerkes zu unterstützen, welches mit Ihren Firmenzielen, Workflows, organisatorischen Eigenschaften und Architektur übereinstimmt. In Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur helfen wir Ihnen dabei, eine anfängliche Idee oder Vision zu einer konkreten, maßgeschneiderten Lösung zu entwickeln, die Ihre Marke verstärkt und den Kundenservice verbessert.

Every company or business is different. This leads to projects of various sizes and natures, requiring thought-out, tailored concepts and solutions. At Grassfish, we are with you every step of the way: we evaluate your specific situation, pinpoint your requirements, develop a personalised concept, and create and implement a solution suited for your specific needs.

Guiding you through this journey is our Solutions team: a group of talented and enthusiastic people, who not only offer industry-specific knowledge, skills and experience, but who also provide comprehensive consulting and project management services.

Having spent years developing and implementing large-scale, innovative projects, we are the ideal partner to help you plan a digital retail network in line with your corporate goals, workflows, organisational characteristics and architecture. In cooperation with your agency, we can help you transform an initial idea or vision into a concrete, tailored solution that will help you boost your brand and enhance customer service.