Smart Dispensing & Pick Up Solutions

Verbinden Sie automatisierte Bestell-, und Ausgabeprozesse mit hoher Serviceverfügbarkeit

Mit Grassfish Smart Dispensing Solutions bieten Sie Ihren Mitarbeitern eine schnelle und einfache Beschaffung von Arbeitsmitteln wie IT- und Büromaterial an – unabhängig von Büroöffnungszeiten, zeitintensiven Abläufen sowie Bestell- und Lieferzeiten.

Durch die smarte Lösung über digitale Ausgabegeräte ist eine sofortige Abholung – on the go – möglich. Das zentrale Management verbindet diese Vorteile mit Inventory Management, Kostenkontrolle und zentraler Verrechnung. Für hochwertige Artikel wie Notebooks erfolgt eine automatisierte Einbindung in den Bestell- und Freigabeprozess.

Das Ergebnis ist eine erhebliche Verringerung der Prozesskosten, mehr Transparenz und eine deutliche Verbesserung der internen Servicequalität für Ihre Mannschaft.

corporate-dispensing-infografik

Ersetzen sie ihre kostenintensiven Ausgabe-, Freigabe- und Administrationsprozesse mit einer automatisierten Lösung.

4websitegrafik_vending

 

3websitegrafik_vending

 

1websitegrafik_vending

 

Smart Dispensing Solutions für Ihr Unternehmen

Ihr Wunsch nach einer effizienten und automatisierten Ausgabe von C-Teilen/ IT-Equipment ist nun Realität!
Im Corporate Bereich bietet die Smart Dispensing Solution ganz neue Möglichkeiten für die Ausgabe von Equipment und die Automatisierung von Beschaffungsprozessen.

Diese Lösung kommuniziert über Schnittstellen mit vorhandenen User-Datenbanken, Waren-, und Bestellsystemen, Ticket- oder Verrechnungs-Tools. Mitarbeiter authentifizieren sich mit Ihrer Mitarbeiterkarte bzw. Ihrem Badge, um benötigte Arbeitsmittel abzuholen, wodurch eine kostenstellengetreue Abrechnung möglich ist. Automatisierte Benachrichtigungen geben Aufschluss über das Inventar und den Gerätestatus und lösen entsprechende Maßnahmen aus.

  • Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern den raschen Bezug Ihrer Arbeitsmittel unabhängig von Ort und Zeit
  • Steuern Sie über zentral festgelegte Regeln, wie oft welche Mitarbeiter an welchen Standorten Produkte beziehen können
  • Nutzen Sie das großflächige Display, um individuelle Informationen anzuzeigen
  • Steigern Sie die Serviceverfügbarkeit für Ihre Mitarbeiter, indem Sie unabhängig von Bürozeiten Equipment vorbestellen und abholen können
  • Erhalten Sie vollständige Kostenkontrolle über zentrale Analysetools
  • Binden Sie externe Servicepartner in Beschaffungs-, und Anlieferungsprozesse ein
  • Entlasten Sie Ihren IT-Support

Alternativ kann die Lösung auch im Bereich Facility Equipment, Büromaterialen und vieles mehr Anwendung finden.

Laden sie die Smart Dispensing Broschüre herunter

Die wichtigsten Vorteile:

Modulare Zusammensetzung

Die Smart Dispensing Solution bieten ihnen verschiedene Hardwarekomponenten, die sie in modularer Weise zusammenstellen können. Nutzen Sie die Smart Dispensing Maschine allein oder in Kombination mit einem Locker bzw. Pick Up Point.
Um größere Objekte wie einen Reisekoffer für die Geschäftsreise oder einen Laptop zu hinterlegen oder bereitzustellen, ist der Locker alleinstehend oder im Anschluss an eine Smart Dispensing Maschine die richtige Wahl.

Infografic Pick Up Points

slavicaSprechen Sie mit uns über Ihre Anforderungen

Slavica Ristic - Head of Vending Solutions

Schreiben Sie uns

Wieso wir?

Die Kombination der smarten digitalen Plattform mit einem zuverlässigen Gerät ist einzigartig. Unsere Lösung wird von der Hardware bis zur Entwicklung der Software in Europa produziert – unserem ökologischen Fußabdruck und der Qualität zuliebe. Wir arbeiten mit den besten Partnern – gerne auch mit einem ihrer Wahl. Wir bieten sowohl Standard- als auch individuelle Lösungen an, die maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse passen.

Smart Dispensing & Pick Up Solutions

Combine automated ordering and dispensing with high service availability

Grassfish Smart Dispensing Solutions allows you to offer your employees a quick and easy way of picking up work related items such as IT and office supplies – and not be bound by office hours, time-consuming procedures, as well as order and delivery times. The smart solution via digital output units, allows for immediate pick-up.

A central management system combines these advantages with inventory management, cost control and centralized billing. For high-value items such as notebooks, an automated purchasing and authorisation process is in place.

The result is a significant reduction in processing costs, more transparency and a considerable improvement in service quality for your workforce.

corporate-dispensing-infografik

Replace your costly output, approval and administration processes with an automated solution.

4websitegrafik_vending

 

3websitegrafik_vending

 

1websitegrafik_vending

 

Smart Dispensing Solutions for your business

 Your wish for efficient and automated dispensing of C-parts/IT equipment has become a reality!

In the corporate sector, the Smart Dispensing Solution offers completely new possibilities for dispensing equipment and automation of procurement processes. The solution communicates with existing user databases, inventory and ordering systems, ticketing and billing tools. Employees are authenticated by staff card or badge, to pick up the required equipment. This allows for cost-centred billing. Automated notifications provide insight into inventory and equipment status which then trigger the necessary actions.

  • Enable your employees to pick up their equipment irrespective of time and place. Use defined rules to control how often which employees at which locations may obtain products.
  • Deploy large displays to playback customised information.
  • Cost control through centralized analysis tools.
  • Incorporate external service partners into procurement and delivery processes.
  • Free up your IT support

The vending solution can also be used for managing facility equipment, office supplies and much, much more.

Download Smart Dispensing Brochure

The key advantages:

Modular design

The Smart Dispensing Solution offers you various hardware components that can be combined in a modular fashion. The Smart Dispensing Machine can be used standalone or in combination with a Locker or Pick Up Point.

To deposit or provide for larger objects such as laptops, or suitcases for business trips, the Locker is the right choice. It is available as a standalone unit, or in combination with a Smart Dispensing Machine.

Infografic Pick Up Points

slavicaContact us to discuss your requirements

Slavica Ristic - Head of Business Unit Vending

Get in touch

Why team up with us?

The combination of large advertising screens with a reliable vending machines is our unique offering. Our solution is entirely manufactured in Europe, from hardware to software – with the aim of reducing our ecological footprint. We work with the excellent partners – we also welcome a partner one of your choice. We offer both standard and custom solutions that are tailor-made to fit your needs.